Tuesday, May 4, 2010

Probepäckchen vom Nestlé Fitness Flakes Projekt

Für das Trnd Projekt von Nestlé Fitness habe ich ja leider kein Ticket erhalten, aber dafür ist arifra83 im Projektteam und konnte uns mit Probeflakes versorgen. Am Donnerstag bekamen wir je eine Probe-Packung der Choco Flakes und eine Probe-Packung Vollkorn Flakes. Da ich total neugierig war, musste ich die Flakes natürlich gleich ausprobieren und am nächsten Morgen gab es dann die zweite Packung zum Frühstück.


Mir persönlich haben natürlich die Choco-Flocken besser geschmeckt, als nur die Vollkornflocken. Die finde ich aber wirklich sehr lecker und schätze, dass ich die in naher Zukunft auch mal kaufen werde. Schade finde ich, dass es keine Probierpäckchen von den anderen beiden Sorten gibt. Besonders Joghurt hätte mich da noch interessiert. Aber die werde ich dann wahrscheinlich auch mal selbst kaufen und testen.

Fazit: Super leckere Flocken :)

No comments:

Post a Comment