Saturday, October 9, 2010

TRND - Neutrogena Projekt

Was habe ich mich gefreut, als ich für das Neutrogena Projekt bei TRND eine Zusage erhalten habe! Gerade weil ich momentan mit unreiner Haut zu kämpfen habe und immer noch auf der Suche nach der "Wunderwaffe" bin, kam mir das ganze sehr gelegen. Nicht nur, dass ich den Duft von Pink Grapefruit liebe, auch Peeling und Waschgel nutze ich eh sehr gerne, wenn dann auch noch die Wirkung stimmt: Perfekt. Aber da liegt bei mir leider der Haken.
Die Produkte an sich wirken auf mich sehr hochwertig, sind angenehm in der Nutzung auf der Haut, den Geruch finde ich sehr angenehm und auch das Design finde ich ansprechend. Also habe ich mich voller Enthusiasmus an die Gesichtspflege gemacht, wie empfohlen meist 2x täglich (zugegebenermaßen habe ich das nicht jeden Tag geschafft). Aber gerade in der ersten Woche der Anwendung hatte ich das Gefühl, dass ich eher noch mehr Pickel bekomme, danach pendelte es sich ein und mittlerweile ist es so, dass es sicherlich für meine Haut besser ist, ich pflege sie mit den Neutrogena Visibly Clear Produkten als gar nicht, aber der erhoffte große Erfolg blieb leider aus. Das muss natürlich nicht für jeden gelten, meine Haut ist allerdings leider nicht sehr beeindruckt. Ich nutze die Produkte jetzt zwar weiter, allerdings nicht täglich, sondern im Wechsel mit anderen Marken und mir scheint, dass dies meiner Haut besser tut.

Wer den Geruch von Pink Grapefruit mag, dem würde ich daher schon durchaus empfehlen, die Produkte mal zu testen, denn wie gesagt finde ich sie insgesamt sehr angenehm und erfrischend, und jeder reagiert ja nun mal etwas anders. Aber da die Produkte bei mir leider nich sonderlich gut helfen, werden sie vermutlich nicht zu meinen Standard-Pflegeprodukten werden. Sollte es jedoch irgendwann eine Gesichtscreme oder ähnliches von der Linie geben, würde ich mir eine solche wahrscheinlich schon kaufen.

No comments:

Post a Comment