Wednesday, October 20, 2010

Calvin Klein BEAUTY



Letzte Woche war Bewerbungsschluss bei TRND für das Clavin Klein BEAUTY Projekt, für das ich ein Ticket erhalten hatte. Natürlich habe ich jeden Tag reingeschaut und dann war klar, dass Freitag die Entscheidung fällt. Erste Amtshandlung nach dem Frühstück war daher natürlich erst mal nachsehen, ob es schon Ergebnisse gibt. Allerdings war der Status noch auf "Deine Bewerbung wird zurzeit geprüft". Die ersten hatten im Projektblog aber schon geschrieben, dass der Paketbote bereits mit einem Päckchen von TRND bei Ihnen geklingelt hatte! Entsprechend aufgeregt war ich danach natürlich. Um 12 Uhr war dann zwar immer noch kein Paket da, aber beim aktualisieren des Projektblogs sah ich dann, dass die Ergebnisse wohl da sind. Und siehe da - ICH BIN DABEI! :) Ich konnte es fast gar nicht fassen, weil ich nicht wirklich damit gerechnet habe, dass es tatsächlich klappen würde!





Das Päckchen Freitags allerdings nicht mehr, also hoffte ich auf Samstag. Und Samstag hatte der Paketbote dann tatsächlich das ersehnte Päckchen dabei. Die Verpackung des Parfüms finde ich sehr ansprechend, wirkt schlicht und edel. Auch der Flacon gefällt mir sehr gut, vor allem, dass man noch eine Art Verschlusskappe hat, mein CK one hat das leider nicht. Und den Duft empfinde ich als sehr angenehm. Ich finde ihn etwas schwerer und nicht ganz so locker frisch, aber sehr angenehm. Besonders gut finde ich, dass er auch sehr lange vorhält und noch nach 2 - 3 Stunden fast riecht wie frisch aufgesprüht.
Momentan benutze ich tatsächlich nur noch den BEAUTY Duft :)



No comments:

Post a Comment