Friday, April 29, 2011

CK Beauty - Langzeiterfahrung

So, nach ca. einem halben Jahr möchte ich noch einmal meine Erfahrungen aus dem Langzeittest schildern. Das Parfüm ist noch nicht aufgebraucht, ich nutze es aber weiterhin sehr gerne. Mir gefällt der Duft wirklich sehr gut, ich empfinde ihn als elegant, aber unaufdringlich. Entsprechend nutze ich den Duft allerdings weniger als Alltagsdurft (wobei auch das ab und an vorkommt, wenn mir der Sinn danach steht), sondern mehr für besondere Anlässe oder Abends ausgehen oder solche Dinge. Ich finde auch, dass man nur wenig Sprühstöße benötigt, und der Duft dennoch schön lange hält.
Alles in allem bin ich sehr von dem Duft angetan und könnte mir durchaus vorstellen, ihn nachzukaufen. Daher mein Urteil: Absolut empfehlenswert!

No comments:

Post a Comment